Über Sebastian Brach

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon früh hat sich meine Affinität zur IT gezeigt und so habe ich mich nach meinem Informatik Studium für die mindsquare als Arbeitgeber entschieden. Wir bieten ein einzigartiges Betriebsklima, wo wir mit Freude am Beruf spannende IT Projekte durchführen. Ich bin mittlerweile über 5 Jahren in SAP-Entwicklungsprojekten unterwegs und berate meine Kunden vor Ort.

Meine Schwerpunktthemen sind

Ich biete fundierte Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung, Softwaredesign und Projektmanagement im SAP Umfeld. Neben der Auftragsklärung habe ich KnowHow in der Umsetzung, automatisiertem Testing, performance Optimierung, und der Qualitätssicherung.

Softwareentwicklung in ABAP OO, Dynpro, Unit Tests, CodeInspector

alle Artikel von Sebastian Brach ansehen
Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support