Alexander J. Troost

Alexander Troost ist Vorstand Talentnetzwerk und Partner bei der mindsquare AG. Seit 2016 verantwortet er die interne Ausbildung der mindsquare-Consultants im Rahmen des Traineeprogramms.

Vita

Nach langjähriger Tätigkeit als interner SAP-Berater für einen DAX-dotierten Energiekonzern ist Alexander Troost seit 2014 für die mindsquare AG tätig. Er arbeitete viele Jahre als HCM-Berater für den Bereich HT-IT, indem er als Teamleiter und HR Business Partner auch Personalverantwortung übernahm. Früh erkannte Herr Troost die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern als seine Leidenschaft und gründete dazu 2018 den Fachbereich Personalentwicklung, um sich voll und ganz dem Thema “lebenslanges Lernen” zu widmen. Mittlerweile ist Alexander Troost Partner und Vorstand Talentnetzwerk bei der mindsquare AG und tritt als Speaker auf.

Nichts ist zeitraubender als eine langweilige Schulung. Darum verspreche ich Ihnen, sie werden nirgendwo so praxisnah ausgebildet, wie bei mir.

Kontaktieren Sie uns!
Alexander Koessner-Maier
Alexander Kössner-Maier Kundenservice