Automatisierter Echtzeit-Datenaustausch zwischen SAP & Salesforce für 360°-Blick auf Kundendaten
Ob in SAP oder Salesforce: Wir helfen Ihrem Vertrieb und Kundenservice dabei, den vollen Überblick über alle relevanten Kunden- und Unternehmensdaten zu behalten – automatisiert, zuverlässig und ohne Aufwand.
Benötigen Sie für Ihre tägliche Arbeit jederzeit zuverlässige, synchrone Kunden- und Unternehmensdaten in SAP und Salesforce? Wir helfen Ihnen dabei, genau die Daten automatisch zwischen beiden Systemen auszutauschen, die Sie benötigen, damit Sie optimal mit Ihren Kunden zusammenarbeiten können. Profitieren Sie von unserer Best-Practice-Lösung, die von SAP- und Salesforce-Experten gemeinsam entwickelt wurde.
Die Herausforderung
Weder in SAP noch in Salesforce erhalten Mitarbeiter den vollständigen Überblick über alle Kunden- und Unternehmensdaten, die sie brauchen, um ihren Job optimal ausführen zu können. Um beide Systemdaten zusammenzuführen, erfolgt der Datenaustausch meist manuell durch die Mitarbeiter.
Die Folge:
- Der manuelle Datenaustausch ist fehleranfällig und die Daten unzuverlässig. Dies erschwert die Arbeit im Vertrieb & Service und verhindert aussagekräftige Reportings über Ihre Kunden & Aktivitäten.
- Die Zusammenführung der Informationen beider Systeme verursacht einen starken Mehraufwand für die Mitarbeiter. Das ist nicht nur eine frustrierende Routineaufgabe mit vielen Medienbrüchen: Ihre Mitarbeiter investieren wertvolle Zeit, in der sie sich nicht auf ihren Kunden fokussieren und ihm weiterhelfen oder einer anderen wertschöpfenden Tätigkeit nachgehen können.
Die Lösung
Mit der Lösung erhalten Sie einen automatisierten Datenaustausch zwischen SAP & Salesforce in Echtzeit. Sie profitieren dabei von einer Komplettlösung aus einer Hand von einem Dienstleister mit langjähriger Expertise rund um SAP, Salesforce und die Integration beider Lösungen:
- Ihre Datenqualität und Schnittstellenstabilität ist jederzeit hoch und Sie erhalten einen 360°-Überblick über Ihre Kundendaten.
- Sie senken die im manuellen Datenaustausch übliche Fehlerquote auf 0 %.
- Ob Stamm-, Vertriebs- oder Servicedaten: Die Lösung ist individuell skalierbar – Sie übertragen genau die Daten zwischen den Systemen, die Sie benötigen.
- Kein Mehraufwand mehr für Datenangleichungen oder -korrekturen: Ihre Mitarbeiter können sich mit wertschöpfenden Tätigkeiten beschäftigen und arbeiten effizienter.
Automatisierter Echtzeit-Datenaustausch zwischen SAP & Salesforce
Benötigen Sie für Ihre tägliche Arbeit jederzeit zuverlässige, synchrone Kunden- und Unternehmensdaten in SAP und Salesforce? Wir helfen Ihnen dabei, genau die Daten automatisch zwischen beiden Systemen auszutauschen, die Sie benötigen, damit Sie optimal mit Ihren Kunden zusammenarbeiten können.
So können Sie starten
- Schritt 1: Websession mit unseren Experten zur Klärung Ihrer Anforderungen
- Schritt 2: Individuelles Angebot
- Schritt 3: In kürzester Zeit zur einsatzfähigen Lösung
Wünschen Sie sich eine Full-Service-Betreuung für Ihren automatisierten SAP-Salesforce-Datenaustausch, damit Ihre Mitarbeiter sich um ihr wichtiges Tagesgeschäft kümmern können? Kein Problem – im Rahmen der kostenlosen Websession gehen wir auf Ihre individuelle Situation und Ihre Anforderungen ein. Auch bei der Kostenoptimierung Ihres SAP-Lizenzbestandes nach der Verbindung von SAP und Salesforce können wir Sie mit einer unabhängigen SAP-Lizenzberatung unterstützen.
Kundenzitat
Vertriebsleiter, Lebensmittelindustrie, Großunternehmen:
„Unser Vertriebsteam kann mittlerweile durch die Kombination mit ERP-Abrechnungsdaten im Salesforce erkennen, welche Kunden ihre Rahmenverträge noch nicht voll ausgeschöpft haben. Dadurch wurde im letzten Quartal bereits deutlich mehr Umsatz generiert. Gefühlt hat sich die Lösung bereits nach einem Quartal rentiert.“
IT-Leiter, Fertigung, Mittelstand:
„Wir konnten endlich die alte Excel-Schnittstelle ablösen, die oft genug mehr Probleme gemacht als dass sie geholfen hat. Für unser Team ist vor allen die Stabilität der neuen Schnittstelle ein wirkliches Plus und gepaart mit dem dazugehörigen Wartungsvertrag haben meine Mitarbeiter auch keinen Aufwand mehr mit Wartung & Support.“
Ihr nächster Schritt
Rufen Sie uns an oder klicken auf „Anfrage stellen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Ihr Ansprechpartner
Alexander Kössner-Maier
Kundenservice